Sonntag, 22. März 2020

Anton Lerninhalte 2

So kommt ihr zu den von mir ausgewählten und von euch zu bearbeitenden Inhalten:

Links oben bitte "Gruppen" auswählen und dann unterhalb von "Fredericks" auf "Inhalte".

Hier seht ihr die aktuellen Inhalte der aktuellen Woche.

Klickt ihr auf "Fächer", dann seht ihr alles, ähnlich wie in einem Schulbuch. Diese Aufgaben sind nicht zu machen. Bei machen seht ihr hier eine blaue Pinnadel. Das sind die von mir ausgewählten, die ihr dann wie vorher beschrieben unter "Inhalte" findet.

"Spiele" könnt ihr für Münzen freischalten. Diese verdient ihr euch über gelöste Aufgaben.


Probiere die freigeschalteten Inhalte aus. Versuche so viele Aufgaben wie möglich zu erledigen. Mache das sorgfältig, indem du Fehler oder falsche Eingaben vermeidest.

Die Inhalte stehen dir bis Freitag 27.3.2020 zur Verfügung. Dann "sammle ich sie ein".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen