Aufträge

Ich habe den Kindern die Mathebücher (Übungsteile) gegeben. in diesen können sie kreuz und quer arbeiten. Die Karteischachteln mit den Übungswörtern sollten sie regelmäßig verwenden. Wir haben vorige Woche durchgespielt, wie sie Ansagen in Partnerarbeit (Partner seid nun ihr oder Geschwister) durchführen können. Dafür haben sie die gelben Ansagehefte bekommen. Gut wären 2-3 Ansagen pro Woche. Je Ansage 9 Wörter. ... Die Kinder wissen ganz genau wie das ablaufen soll! 
Andere Aufgaben erfahrt ihr über die Postings im Blog.

Abgabe: Fertige Arbeiten, aber auch Bücher in den fortlaufend noch gearbeitet wird, können im Eingangsbereich der VS Celtesgasse auf einem Tisch abgelegt werden ("Posteingang"). Ich sammle sie dann ein und lege sie nach Korrektur auf den Stapel "Postausgang". ... Hängt natürlich davon ab, wie lange das Schulgebäude noch geöffnet sein wird ...

Hier folgen nun Arbeitsaufträge im Einzelnen:


Wolkenheft LW 11b (Woche 30.3.-3.4.)



Wörterbucharbeit LW 11b (Woche 30.3.-3.4.)



Regenbogenblatt LW 11b (Woche 30.3.-3.4.)



Grundwortschatztraining 11b (Woche 30.3.-3.4.)



HÜ bis 3.4. (Fr)



HÜ bis 1.4. (Mi)



Anton Lerninhalte 3



Rechenfalter 20 (Woche 30.3.-3.4.)



HÜ bis 31.3. (Di)



HÜ bis 30.3. (Mo)




Leserabe (kein Termin)



Anton Lerninhalte 2 (Freitag 27.3.)



HÜ bis 25.3. (Mi)



HÜ bis 24.3. (Di)


HÜ bis 19.3. (Do)


Plus-Minus Übungskartei ZR 100 (kein Termin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen