FAQ

Sollen fertige Seiten aus den Mathebüchern abfotografiert werden?

Fertige Mathebücher (Basisteil A) könnt ihr auf den Tisch im Eingangsbereich der Schule legen. 
Bitte nur dann Fotos von Hausübungen schicken, wenn ich das konkret vorgebe. Eine "Fotoflut" wäre für mich nicht administrierbar.


Arbeitsblätter, Heftchen, etc. wie abgeben?

Wenn nicht anders vorgegeben, dann bitte auf den Tisch im Eingangsbereich. Achtung, das Schultor wird um 8:30 versperrt! Ruft mich aber an, ev. bin ich eh noch an der Schule. 

Sollen die Kinder am Montag in die Schule kommen?
Wem immer es möglich ist, Kinder bitte zu Hause lassen. Natürlich sind alle bis auf weiteres entschuldigt. Kinder, wo es nicht anders möglich ist, werden an der Schule beaufsichtigt. 

Brauchen die Kinder eine Schultasche, und was soll drinnen sein?
Schultasche und Jause ganz normal wie immer mitgeben. Inhalt: Postmappe, Schreibsachen, Mathebücher, Hefte und Jause. 


Hausaufgaben?
Siehe Rubrick "Arbeitsaufträge". 

Kommentare:

  1. Hallo Wolfgang, ich hab gesehen, dass unser Kommentar mit der Lösung der Knobelaufgabe anonym eingegangen ist. Kapier ich nicht, weil ich meine Kommentare als neulinger.ursula@gmail.com poste...hab ich da was falsch gemacht? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst unterhalb der antwort eingeben ...
      Antwort als: Google / Name / Anonym
      Jetzt antworte ich z.b. als Frederick.

      Löschen