Donnerstag, 16. April 2020

Eingangsbereich 16.4.

Abgegebene Bücher und Zetterln habe ich heute durchgesehen und "bestempelt". Sie können aus dem Eingangsbereich wieder abgeholt werden.


Ich werde unseren Ausgabebereich immer am Donnerstag bestücken. Da nehme ich mir dann den ganzen Tag Zeit eingegangenen Arbeiten durchzusehen, neues Material aufzulegen, etc. Ich lege dann auch immer gleich das Programm und die Zetterln für die kommende Woche auf. Programm und Zetterln wird es aber auch hier auf Frederick als Download zum selber Ausdrucken geben.

Es ist also sinnvoll, zum Abholen jeweils die Donnerstag Nachmittage und Freitage ins Auge zu fassen. Bitte aber nur wenn unbedingt notwendig, und wenn ihr Schwierigkeiten mit dem Downloaden oder Ausdrucken habt. Ich lege die als Download verfügbaren Materialien nicht in Klassenstärke auf. Bringen könnt ihr Unterlagen der Kinder jederzeit (ab 9:00).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen