Sonntag, 15. März 2020

Kommunikationsportal der 2CE Celtesgasse

Liebe Kinder und Eltern der 2CE!

Ich starte mit heute an dieser Stelle eine Plattform, über die wir uns austauschen können. Wie und was ist noch nicht sehr ausgereift, wird sich aber sicherlich im Laufe der nächsten Tage und Wochen einspielen. Ich bitte, dass ihr euch bei den Kommentaren auf das Wesentliche beschränkt. Bis auf weiteres behalte ich mir vor, diese zuerst zu lesen und dann erst freizuschalten. In erster Linie möchte ich diesen Blog freihalten für die Koordination der Heimarbeiten der Kinder und für wichtige und interessante (schul-relevante) Informationen rund um die derzeitige Situation.

Der Blog ist ist als Informationskanal gedacht, der sich an Kinder und Erwachsene wendet. Ich unterscheide also meist nicht bei meinen Formulierungen oder Anreden. Ich gehe davon aus, dass Erwachsene gemeinsam mit den Kindern den Blog nutzen und besprechen.

Vielen dank an alle, die hier mithelfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen