Montag, 30. März 2020

Grundwortschatztraining 11b

Für diese Woche nehmen wir uns diese Lernwörter vor. Ich lege morgen die Lilos in den Eingangsbereich der Schule. Bitte abholen! Die aktuelle Seite  (S.61) stelle ich zuerst einmal gleich als Download hierher, falls die Bücher nicht abgeholt werden können.
Diese Seite bitte bis Freitag bearbeiten. Die Sätze von Punkt 3 kommen ins Schreibheft (einige liegen noch im Eingangsbereich). Ihr könnt aber auch wieder Zetterln verwenden. (Wer Zetterln verwendet, legt diese später dann einfach in das Buch ein.) Fotos von Zetterln oder Buchseiten (gilt auch für Mathebücher) braucht ihr mir nicht zu schicken.

Ebenfalls gibt es für diese Woche den Rechtschreibfalter. Die Kinder wissen genau was damit zu tun ist! Er kann an vier Tagen beschrieben werden. (Di bis Fr). Wenn der Falter dann am Freitag (oder Samstag) fertig ist, schickt mir bitte ein Foto davon.
Die Lernwörter bitte auch ins rote Wörterheft (Registerheft) schreiben.
Zu guter Letzt kommen die Wörter dann noch auf Karteikarten (ihr könnt auch Zettelchen zuschneiden). Diese bitte kontrollieren und dann in die Karteiboxen geben.

Bitte nicht auf die regelmäßigen Ansagen aus diesen Boxen vergessen (2-3x die Woche!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen