Donnerstag, 26. März 2020

Stichwörter von A-Z

Unser Frederick Blog hat sich in nicht ganz 2 Wochen schon ziemlich gefüllt. Etwa 50 Posts reihen sich hier aneinander. Ich versuche die ganze Sache so übersichtlich wie möglich für euch zu gestalten. So findet ihr unter dem Reiter "Neu" die wesentlichen Posts (oder heißt es Postings?) nach Datum absteigend geordnet. Unter "Aufträge" sind die tatsächlichen Arbeitsaufträge der Reihe nach auffindbar. Im Blog-Archiv findet man alle Postings (ich verwende jetzt das) nach Jahren und Monaten aufgelistet. Das ist praktisch, wenn sich der Blog über Jahre erstreckt und man weiter zurück schauen möchte.
Neu hinzugekommen sind nun die "Stichwörter von A-Z". Diese findet ihr auf der rechten Seite, zwischen "Seiten" und "Blog-Archiv". Wollt ihr zum Beispiel alle Einträge auflisten die etwas mit Anton zu tun haben, dann klickt ihr hier auf "Anton". Grüße der Kinder - "Grüße" ... etc. Ich denke, das ist ab jetzt notwendig und erleichtert die Suche und Orientierung ungemein!
Dieses Posting erscheint, wenn ihr auf "Kommunikation" oder auf "Webseite" klickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen