Montag, 23. März 2020

Knobel 23.03.-27.03.

Ich gebe euch Zeit bis Freitag. Schreibt bitte eure Lösungen in den Kommentar (unterhalb der Aufgabe 2). Ich schreibe diese dann auf Zetterln und werfe sie in den Postkasten am Gang. Die Kommentare schalte ich am Samstag frei.

Anmerkung: Es werden ausschließlich Lösungen angenommen, die über die Kommentarzeile eingegeben werden. Letzter Zeitpunkt ist vor Veröffentlichung der Kommentare. Danke für euer Verständnis!



4 Kommentare:

  1. Aufgabe 2
    1.Jürgen
    2.Dirk
    3.Kurt
    Merjem

    AntwortenLöschen
  2. Rätsel1: das bild ganz rechts weil der ovale kreis nur eine figur kreuzt

    Rätsel2:
    1)Jürgen
    2)Dirk
    3)Kurt

    AntwortenLöschen
  3. 1. Rätsel:
    Bei den letzten 3 Formen berührt das Rechteck das Oval nicht. Bei den anderen liegt es immer darüber.

    2.Rätsel:
    1= Jürgen
    2= Dirk
    3= Kurt

    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Lösungen zu Aufgabe 1 und 2 habe ich auch bekommen von Fiona und Lukas P.
    Bitte Antworten immer als "Kommentar" eingeben. Vielen Dank! (Das macht die Sache für mich viel einfacher.)

    AntwortenLöschen