Dienstag, 14. April 2020

4 Wochen frederick.at

Es ist kaum zu glauben, aber die momentane Lage dauert bereits exakt 4 Wochen! Da wir bereits am Tag 1 mit unserem Blog eingestiegen sind, ist frederick.at ebenfalls 4 Wochen "alt". Ich gehe nun einmal davon aus, dass dieses Angebot von so gut wie allen genützt wird. Ich schließe das aus der Statistik, die ein wenig Aufschluss über die erfolgten Zugriffe gibt. Wer zugreift, weiß ich natürlich nicht, manche wahrscheinlich öfter, manche weniger ... wichtig wäre eine gewisse Regelmäßigkeit.
An dieser Stelle möchte ich euch für eure Kooperation danken. Besonders anzurechen ist auch die Bereitwilligkeit jener, die sich jetzt vielleicht erstmals mit derartigen Techniken auseinandersetzen. Für die meisten von uns (mich eingeschlossen) ist das Ganze ein "Sprung ins kalte Wasser". 
Natürlich kommt es dadurch auch immer wieder zu Unklarheiten und Verunsicherungen.

Oberster Grundsatz daher: 
Wir stehen das bestmöglich durch und vermeiden Stress und Panik in schulischen Angelegenheiten so gut es auch nur geht!

Alles Gute euer "Frederick"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen