Mittwoch, 1. April 2020

Eingangsbereich 01.04.


Ich veröffentliche jetzt regelmäßig Fotos aus dem Eingangsbereich. So könnt ihr sehen, wenn es Neuigkeiten zum Abholen gibt.

Diesmal: Rechenbuch Teil B kann abgeholt werden. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir Teil A bringen. (STOPP war bis zum Ende dieser Woche.)

Wie mit Rechenbuch Teil B zu verfahren ist erfahrt ihr hier in einem eigenen Posting!

Wolkenhefte und Lilos bitte abholen.

Es gibt Lese/Arbeitsfutter in Form zweier Lesemäppchen: "Kurze Lesetexte für Erstleser" (etwas weniger und einfacher) und "Wir werden Leseprofi" (mehr und anspruchsvoller). Bitte überlegt, welches für euer Kind passt und entnehmt nur eines der beiden. Für die Arbeit in diesen Mäppchen gibt es zunächst keinen Termin. Ist sozusagen "Futter" für die besonders Eifrigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen