Mittwoch, 1. April 2020

Knobel 30.03.-5.4.

Ich gebe euch Zeit bis Sonntag. Schreibt bitte eure Lösungen in den Kommentar (unterhalb der Aufgabe 2). Ich schreibe diese dann auf Zetterln und werfe sie in den Postkasten am Gang. Die Kommentare schalte ich am Montag frei.

Anmerkung: Es werden ausschließlich Lösungen angenommen, die über die Kommentarzeile eingegeben werden. Letzter Zeitpunkt ist vor Veröffentlichung der Kommentare. Danke für euer Verständnis!

Kommentare:

  1. 35 Hennen,7×8=56,56÷8=7,Die beiden Kinder haben jeweils 7 Schokoeier

    AntwortenLöschen
  2. Rätsel 1:36
    Rätsel 2:Tim hat 11 Eier und Marie hat 25 Eier

    AntwortenLöschen
  3. Lukas P.: 36 Hennen sehen wir LG

    AntwortenLöschen
  4. Rätsel 1: Es sind 36 Hennen.
    Rätsel 2: Tim hat 11 Eier und Maria hat 25 Eier gefunden.

    AntwortenLöschen