Montag, 13. April 2020

Antolin Woche 1

Wie ihr seht, konnten bereits einige von euch ins ANTOLIN einsteigen und den einen oder anderen Quiz zu einem Buch oder Text starten. Super!

Hinweis: Die Bücher selber könnt ihr auf ANTOLIN nicht lesen! Die muss man bereits haben, ausleihen, kaufen, etc.

Leider ist es derzeit schwierig zu den Büchern zu kommen. (In Zukunft geht das dann ganz einfach über unsere Klassenbibliothek.) Das ist jedoch nicht weiter tragisch. Nutzt ANTOLIN so gut es euch derzeit möglich ist. Stöbert in den Büchern und verwendet auch die Postbox, um mit den anderen Kindern (oder mir) in Kontakt zu treten oder euch gegenseitig Bücher zu empfehlen. Wenn wir wieder in der Klasse beisammen sind, werden wir aus den Büchern unserer Klassenbibliothek eine Leseliste zusammenstellen. Da wird das ganze dann gleich viel einfacher.

Ihr könnt mir auch Titel von Büchern schicken die ihr zu Hause habt und die in ANTOLIN zu finden sind. Ich nehme diese dann gerne in die Leseliste auf. 

Bis dahin: Auf die Bücher, fertig, lest!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen